Blasorchesternoten Magazin - Blasorchester Salinia
Harmonischer Klang des de Haans

Yellow Mountains

Komposition: Jacob de Haan
Arrangement: Ralf Otte
Verlag: De Haske (International) GmbH
Spiellänge: 03:50
Mittelschwer

Weitere Informationen zu Yellow Mountains

Yellow Mountains wurde von Jacob de Haan im Jahre 1997 komponiert nachdem er im Oktober des Jahres in der Schweiz als Dirigent eines symphonischen Blasorchesters arbeitete. Die Gegend um St. Moritz herum war in wunderschöne Herbstfarben getaucht und inspirierte Jacob de Haan zu diesem ausdrucksstarken Werk.

Das Stück ist technisch nicht besonders anspruchsvoll stellt aber im Bereich Ausdruck und Lyric schon eine kleine Herausforderung dar.

Kontakt

Salinia Magazin
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 noten@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

2021 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.