Blasorchesternoten Magazin - Blasorchester Salinia

Beispielnoten - neu bei uns!

   

Sonntag, 20. Juni 2021
Letzte Änderung: 8. Juli 2021

Wer kennt es nicht, man ist am Stöbern bei einem Notenverlag seines Vertrauens und möchte dann gerne einen Blick in die Noten werfen, um zu schauen, wie schwer die Noten sind, wie hoch das Blech spielen muss, wie viele Läufe die Klarinetten haben. Gibt es jedoch keine Beispielnoten, ist es bei mir so, dass ich meist erstmal weiter schaue, in einen anderen Shop wechsle oder gar nach einem anderen Werk Ausschau halte. 

Wir haben uns diesem Problem angenommen und in einer Nacht-und-Nebel-Aktion eine Möglichkeit erarbeitet, um für euch Beispielnoten zur Verfügung zu stellen. Es ist so, dass wir nicht von allen Werken, die auf unserer Website enthalten sind, auch die Noten besitzen. Allerdings haben wir einen großen Teil der Noten und haben hierfür jeweils die Flügelhorn- oder Trompeten- und Tenorhorn-/Bariton-Stimmen und ein paar Seiten der Partitur für euch hochgeladen. Wenn ihr zum Beispiel unseren Artikel Böhmische Polkas lest, dann findet ihr bei der Garten-Polka, dem Böhmischen Traum, Magische-Momente, Wir Musikanten und vielen, vielen weiteren Werken die Noten. 

Kontakt

Salinia Magazin
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 noten@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

2021 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
97963 3.80.3.192 2021-10-21